Oft heißt es „Der Kunde ist König“. Jeder Mensch ist in vielen alltäglichen Situationen Kunde. Alle schätzen guten Service, dennoch wird er allzu häufig als selbstverständlich hingenommen. Negative Erfahrungen werden deswegen eher geteilt als positive. Wir sind täglich mit zahlreichen unserer Kunden in Kontakt und immer daran interessiert, wie diese unser Angebot und unsere Leistung beurteilen. Wie wird also der Winninger-Service von unseren Kunden bewertet?

Sie als Kunde haben höchste Priorität. Daher ist es unser Bestreben und unsere Motivation, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Dazu gehören insbesondere eine freundliche und sachkundige Kommunikation, das stetige Bemühen um eine schnelle Bearbeitung, die laufende Information über den Bearbeitungsfortschritt und die verbindliche Einhaltung von Zusagen. Aus dem Meinungs- und Erfahrungsausstauch mit Ihnen ziehen wir wichtige Erkenntnisse. Dadurch können wir unsere Prozesse und Abläufe in Ihrem Sinne permanent optimieren und einfacher gestalten. Der stetige und enge Kontakt, sei es telefonisch, per Mail oder Chat, hilft uns, Ihr Feedback zu verarbeiten und uns noch besser werden zu lassen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass der Ankauf von Lebensversicherungen eine noch weitgehend unbekannte und für unsere Kunden nicht alltägliche Dienstleistung ist. Außerdem geht es regelmäßig um namhafte Geldbeträge. Vertrauen spielt daher eine große Rolle – und dieses schafft man insbesondere durch Klarheit und Transparenz. Für die Kunden, die eine einfache und schnelle Online-Abwicklung bevorzugen, haben wir deshalb die Möglichkeit geschaffen, in wenigen Schritten elektronisch einen Kaufvertrag zu erstellen. Wer lieber persönlich mit einem unserer Mitarbeiter Fragen diskutieren oder einen Kaufvertrag anfordern möchte, ist uns aber ebenso sehr willkommen.

Gute Kundenerfahrungen zeigen uns, dass wir unseren Job gut machen und die Kunden zufrieden sind. Kritische Meinungen und Anregungen führen zu einem Überdenken unserer Arbeitsabläufe. Denn erst wenn die Kundenzufriedenheit stimmt, sind auch wir zufrieden.

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns über jede Rückmeldung. Einige Kundenerfahrungen haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt. Am Ende aber gilt: Überzeugen Sie sich selbst vom Winninger-Service!

„Ich möchte mich noch mal für die Zusammenarbeit bedanken. Da ich mich nicht bei Google registrieren möchte, nun halt auf die Weise. Ich werde die Winninger auf jeden Fall weiterempfehlen“

Nico S. aus Bremen via Email

„Was für ein fantastischer Kundenservice von Winninger.“

Winfried Bassenge via Google