Oft heißt es „Der Kunde ist König“. Jeder Mensch ist in vielen alltäglichen Situationen Kunde. Alle schätzen guten Service, dennoch wird er allzu häufig als selbstverständlich hingenommen. Negative Erfahrungen werden deswegen eher geteilt als positive. Wir sind täglich mit zahlreichen unserer Kunden in Kontakt und immer daran interessiert, wie diese unser Angebot und unsere Leistung beurteilen. Wie wird also der Winninger-Service von unseren Kunden bewertet?

Sie als Kunde haben höchste Priorität. Daher ist es unser Bestreben und unsere Motivation, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Dazu gehören insbesondere eine freundliche und sachkundige Kommunikation, das stetige Bemühen um eine schnelle Bearbeitung, die laufende Information über den Bearbeitungsfortschritt und die verbindliche Einhaltung von Zusagen. Aus dem Meinungs- und Erfahrungsausstauch mit Ihnen ziehen wir wichtige Erkenntnisse. Dadurch können wir unsere Prozesse und Abläufe in Ihrem Sinne permanent optimieren und einfacher gestalten. Der stetige und enge Kontakt, sei es telefonisch, per Mail oder Chat, hilft uns, Ihr Feedback zu verarbeiten und uns noch besser werden zu lassen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass der Ankauf von Lebensversicherungen eine noch weitgehend unbekannte und für unsere Kunden nicht alltägliche Dienstleistung ist. Außerdem geht es regelmäßig um namhafte Geldbeträge. Vertrauen spielt daher eine große Rolle – und dieses schafft man insbesondere durch Klarheit und Transparenz. Für die Kunden, die eine einfache und schnelle Online-Abwicklung bevorzugen, haben wir deshalb die Möglichkeit geschaffen, in wenigen Schritten elektronisch einen Kaufvertrag zu erstellen. Wer lieber persönlich mit einem unserer Mitarbeiter Fragen diskutieren oder einen Kaufvertrag anfordern möchte, ist uns aber ebenso sehr willkommen.

Gute Kundenerfahrungen zeigen uns, dass wir unseren Job gut machen und die Kunden zufrieden sind. Kritische Meinungen und Anregungen führen zu einem Überdenken unserer Arbeitsabläufe. Denn erst wenn die Kundenzufriedenheit stimmt, sind auch wir zufrieden.

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns über jede Rückmeldung. Einige Kundenerfahrungen haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt. Am Ende aber gilt: Überzeugen Sie sich selbst vom Winninger-Service!

„Auf jeden Fall möchte ich mich noch für die unkomplizierte Bearbeitung ab Ihrem Angebot bis Geldeingang, für die sehr freundliche Kommunikation ob telefonisch oder per E-Mail, bedanken!
Durch den Verkauf kann ich jetzt deutlich streßfreier meine Altersteilzeit bis zur Rente genießen :-)“

Manfred K. aus Bergheim via Email

„Danke, auch für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit. Habe Sie auch bereits weiter empfohlen.“

Dr. Walter B. aus Madeira via Email

„Der Verkauf ist erfolgreich abgeschlossen, was für ein fantastischer Kundendienst von Winninger.“

Klaus I. aus Australien via Email

„Lassen Sie mich die Gelegenheit wahrnehmen, Ihnen für die ausgezeichnete und vorbildlich transparente Abwicklung des Verkaufs zu danken. Ich habe dabei den besten Eindruck von der Winninger AG gewonnen und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.“

Prof. Dr. G. V. via Email

„Gerne möchte ich mich für die professionelle und zügige Abwicklung der Übernahme der Kapitallebensversicherung bedanken. Nach anfänglichen grundsätzlichen Bedenken habe ich durch Ihr Unternehmen eine sehr gute Erfahrung machen dürfen. Sicherlich werde ich Sie entsprechend weiter empfehlen.“

Dipl. Ing. Martin H. aus B. via Email

„Ich freue mich wirklich total darüber!

Nicht nur des Geldes alleine wegen, sondern auch, dass Sie stellvertretend für die Winninger AG so zu ihrem Wort standen und so einen guten Job machen.“

Thomas B. aus Lambrechtshagen via Email

„Very fast and efficient service, only slowed down by the insurance company. Highly recommended…!“

Vin Zane via Google

„Schnell und professionell“

ronny stadel via Google

„Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Danke.“

Thomas Wüsten via Google

„Rückkauf hat super geklappt, kann ich wirklich empfehlen.
Regelmäßiger Kontakt über Telefon und e-mail, ich bin sehr zufrieden
Danke“

sonja reinacher via Google