Oft heißt es „Der Kunde ist König“. Jeder Mensch ist in vielen alltäglichen Situationen Kunde. Alle schätzen guten Service, dennoch wird er allzu häufig als selbstverständlich hingenommen. Negative Erfahrungen werden deswegen eher geteilt als positive. Wir sind täglich mit zahlreichen unserer Kunden in Kontakt und immer daran interessiert, wie diese unser Angebot und unsere Leistung beurteilen. Wie wird also der Winninger-Service von unseren Kunden bewertet?

Sie als Kunde haben höchste Priorität. Daher ist es unser Bestreben und unsere Motivation, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Dazu gehören insbesondere eine freundliche und sachkundige Kommunikation, das stetige Bemühen um eine schnelle Bearbeitung, die laufende Information über den Bearbeitungsfortschritt und die verbindliche Einhaltung von Zusagen. Aus dem Meinungs- und Erfahrungsausstauch mit Ihnen ziehen wir wichtige Erkenntnisse. Dadurch können wir unsere Prozesse und Abläufe in Ihrem Sinne permanent optimieren und einfacher gestalten. Der stetige und enge Kontakt, sei es telefonisch, per Mail oder Chat, hilft uns, Ihr Feedback zu verarbeiten und uns noch besser werden zu lassen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass der Ankauf von Lebensversicherungen eine noch weitgehend unbekannte und für unsere Kunden nicht alltägliche Dienstleistung ist. Außerdem geht es regelmäßig um namhafte Geldbeträge. Vertrauen spielt daher eine große Rolle – und dieses schafft man insbesondere durch Klarheit und Transparenz. Für die Kunden, die eine einfache und schnelle Online-Abwicklung bevorzugen, haben wir deshalb die Möglichkeit geschaffen, in wenigen Schritten elektronisch einen Kaufvertrag zu erstellen. Wer lieber persönlich mit einem unserer Mitarbeiter Fragen diskutieren oder einen Kaufvertrag anfordern möchte, ist uns aber ebenso sehr willkommen.

Gute Kundenerfahrungen zeigen uns, dass wir unseren Job gut machen und die Kunden zufrieden sind. Kritische Meinungen und Anregungen führen zu einem Überdenken unserer Arbeitsabläufe. Denn erst wenn die Kundenzufriedenheit stimmt, sind auch wir zufrieden.

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns über jede Rückmeldung. Einige Kundenerfahrungen haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt. Am Ende aber gilt: Überzeugen Sie sich selbst vom Winninger-Service!

„Gute updates zwischendurch. Schnelle Abwicklung, Pricing is fair. Profis eben.“

Joachim W. via Google

„Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung.“

Olga R. via Email

„Ich möchte mich für die schnelle und angenehme Abwicklung bei Ihnen herzlich bedanken!“

Stefan T. via Email

„Vielen Dank für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.“

Martin R. via Email

„Danke für die schnelle und professionelle Abwicklung … beide Daumen hoch!!“

Anton R. aus Erfurt via Email

„Ich werde Ihr Haus aufgrund der sehr guten Erfahrungen gerne weiterempfehlen.“

Prof. Dr. Heinz S. via Email

„Ich Danke Ihnen vielmals für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung! Ich kann Ihr Unternehmen wirklich nur empfehlen.“

Lars P. via Email

„Insgesamt muss ich sagen, dass ich Ihrem Unternehmen eine glatte eins vergeben möchte. Transparent, geduldig, tatkräftig!“

Monika F. via Email

„Ich war mit der Abwicklung des Verkaufs meiner Lebensversicherung sehr zufrieden, schnell und reibungslos.“

Heiko S. aus Schwalmtal via Email

„Es lief alles zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Auch mit dem Kaufpreis bin ich zufrieden.

Letztlich habe ich mehr bekommen, als ich von der Versicherung selbst bekommen hätte – und das ohne dabei besonders in den Vorgang involviert gewesen zu sein.“

Bernd K. aus Eichenau via Email