Oft heißt es „Der Kunde ist König“. Jeder Mensch ist in vielen alltäglichen Situationen Kunde. Alle schätzen guten Service, dennoch wird er allzu häufig als selbstverständlich hingenommen. Negative Erfahrungen werden deswegen eher geteilt als positive. Wir sind täglich mit zahlreichen unserer Kunden in Kontakt und immer daran interessiert, wie diese unser Angebot und unsere Leistung beurteilen. Wie wird also der Winninger-Service von unseren Kunden bewertet?

Sie als Kunde haben höchste Priorität. Daher ist es unser Bestreben und unsere Motivation, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Dazu gehören insbesondere eine freundliche und sachkundige Kommunikation, das stetige Bemühen um eine schnelle Bearbeitung, die laufende Information über den Bearbeitungsfortschritt und die verbindliche Einhaltung von Zusagen. Aus dem Meinungs- und Erfahrungsausstauch mit Ihnen ziehen wir wichtige Erkenntnisse. Dadurch können wir unsere Prozesse und Abläufe in Ihrem Sinne permanent optimieren und einfacher gestalten. Der stetige und enge Kontakt, sei es telefonisch, per Mail oder Chat, hilft uns, Ihr Feedback zu verarbeiten und uns noch besser werden zu lassen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass der Ankauf von Lebensversicherungen eine noch weitgehend unbekannte und für unsere Kunden nicht alltägliche Dienstleistung ist. Außerdem geht es regelmäßig um namhafte Geldbeträge. Vertrauen spielt daher eine große Rolle – und dieses schafft man insbesondere durch Klarheit und Transparenz. Für die Kunden, die eine einfache und schnelle Online-Abwicklung bevorzugen, haben wir deshalb die Möglichkeit geschaffen, in wenigen Schritten elektronisch einen Kaufvertrag zu erstellen. Wer lieber persönlich mit einem unserer Mitarbeiter Fragen diskutieren oder einen Kaufvertrag anfordern möchte, ist uns aber ebenso sehr willkommen.

Gute Kundenerfahrungen zeigen uns, dass wir unseren Job gut machen und die Kunden zufrieden sind. Kritische Meinungen und Anregungen führen zu einem Überdenken unserer Arbeitsabläufe. Denn erst wenn die Kundenzufriedenheit stimmt, sind auch wir zufrieden.

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns über jede Rückmeldung. Einige Kundenerfahrungen haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt. Am Ende aber gilt: Überzeugen Sie sich selbst vom Winninger-Service!

„Ich möchte mich nochmals für die schnelle, unproblematische und professionelle Abwicklung bedanken!“

Stefan S. via Email

„Ich war sehr zufrieden!“

Michael N. via Email

„Ich bin mit der von Winninger erbrachten Dienstleistung beim Verkauf meiner Lebensversicherung sehr zufrieden.“

Dr. Frank M. via Email

„Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wenn mir jemand über den Weg läuft, der seine Lebensversicherung verkupfern möchte (die goldigen Zeiten sind ja wohl vorbei….), dann würde ich mich melden.“

Martin B. via Email

„Vielen Dank für die Information und die bis dato wirklich hervorragende Betreuung bzw. Abwicklung.“

Ralf S. via Email

„Ich bin erfreut, dass alles so reibungslos geklappt hat. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank. Aufgrund der top Abwicklung in einer sehr seriösen Vorgehensweise werde ich Sie gerne in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.“

Werner S. via Email

„Den Vergleich mit zwei Mitbewerbern haben Sie für sich entschieden, sowohl Ihre Reaktionszeit, der Aufbau der Unterlagen als auch der Grad an Transparenz sind deutlich besser… Ihr Gesamtpaket ist stimmiger.“

Thom F. via Email

„Ich wollte Ihnen nur gerne bestätigen, dass der Kaufpreis auf meinem Konto eingegangen ist. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.“

Monika J. via Email

„Heute ist das Geld eingegangen, und ich möchte mich bei Ihnen allen für den tollen Service  und Ihre Freundlichkeit bedanken!“

Britta S. via Email

„Ich kann Ihnen nur ein ganz ganz großes Lob aussprechen – ich hatte den Vertag auch anderen Unternehmen angeboten – Sie waren aber mit Abstand  die „besten“. Preislich und in der Abwicklung – herzlichen Dank noch einmal.“

Volker B. via Email